Wein erleben!

gemütliches Ambiente

Unsere Location

Wein-Erlebnis-Raum

Unser “Wein-Erlebnis-Raum” bietet Platz für 60 Personen in einem stimmungsvollen Ambiente. Auch Kleingruppen fühlen sich sehr wohl.

Er bietet sich perfekt für unsere Weinpräsentationen an. Im Sommer veranstalten wir des öfteren Feste und Heurigentage in unserem Hof.

Unsere Location ist auch für private Feiern perfekt.

Er bietet sich auch für Seminare sehr gut an. Gerne können wir Beamer sowie Flipchart zur Verfügung stellten. Auch WLAN ist vorhanden.

Für Getränke uns Speisen sorgen wir sehr gerne!

Wenn Ihr Interesse habt, unsere Location zu mieten, dann freuen wir uns über Eure Anfrage!

Unsere Location

Zum Rundgang

Freizeit genießen

Ausflugstipps

Ausflüge für die ganze Familie

Ernstbrunn - Aspern an der Zaya

Radwege

Energietour und ``OMV Erlebnisradweg``
58 km, 4h
Start z.B. Angern/March
75km, 3h
Start z.B. Auersthal oder Groß-Schweinbarth
76 km, 5h
Start z.B. Spannberg, Velm-Götzendorf
61km, 4h
Wien Stammersdorf - Strasshof an der Nordbahn, 42km, 3h

Marchfeld-Schlösser